Schneider Electric GmbH

Elektronik

Süd-Bayern PLZ 80-87

Rodenbacherstr. 15

ritto.de

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w) für Human Machine Interface (HMI) Lösungen Schneider Electric GmbH Süd-Bayern PLZ 80-87 Ausbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen bei Topkunden (OEMs) und definierten Wachstumskunden sowie bei Distributoren innerhalb Ihres Vertriebsgebietes in Südbayern; Gewinnung neuer Kunden aus dem Bereich Maschinenbau.

Technischer Außendienstmitarbeiter M/w Für Human Machine Interface (hmi) Lösungen Für Die Region Süd-bayern Home Office Als Außendienstmitarbeiter M/w Im Home Office Für Das Südliche Bayern (plz 80-87) Sind Sie Für Alle Vertriebsaktivitäten Rund Um Unsere Marken Pro-face Und Magelis Verantwortlich Sie Beraten Ihre Kunden Und Distributoren Und Erarbeiten Gemeinsam Mit Unserem Internen Applikationsteam Intelligente Kundenspezifische Lösungen Im Bereich Touchbedienpanels Durch Den Zielgerichteten Und Kontinuierlichen Ausbau Ihres Vertriebsgebiets Sowie Die Gewinnung Neuer Kunden Tragen Sie Maßgeblich Zum Erfolg Von Bei Ihr Arbeitsfeld - Facettenreich Ausbau Und Pflege Langfristiger Kundenbeziehungen Bei Topkunden (oems) Und Definierten Wachstumskunden Sowie Bei Distributoren Innerhalb Ihres Vertriebsgebietes In Südbayern Gewinnung Neuer Kunden Aus Dem Bereich Maschinenbau Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Im Bereich Hmi Erarbeiten Von Kundenspezifischen Hmi Lösungen In Zusammenarbeit Mit Den Technikleitern Oder Programmierern Ihres Kunden Fundierte Technische Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten In Zusammenarbeit Mit Internen Applikationsteams Vertragsverhandlungen Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Kollegen Aus Anderen Regionen Und Geschäftsfeldern Durchführen Von Seminaren / Workshops Beim Kunden Sowie Teilnahme An Messen Ihr Profil - Qualifiziert Abgeschlossene Technische Ausbildung (elektronik Automatisierungstechnik Uä) Oder Techniker / Studium Elektrotechnik Erste Berufserfahrung Haben Sie Idealerweise Im Bereich Maintenance Programmierung Als Automation Specialist Oä Im Umfeld Eines Industrieunternehmens Gesammelt Begeisterung Für Den Vertrieb / Außendienst Grundlegendes Wissen Im Bereich Human Machine Interface (hmi) Proaktive Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Einer Selbstständigen Und Strukturierten Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse Gutes Bis Sehr Gutes Englisch Verhandlungsgeschick überzeugendes Auftreten Sowie Analytische Kompetenz Gepaart Mit Hoher Reisebereitschaft (75%) Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot - Reizvoll Freuen Sie Sich Auf Einen Unbefristeten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Eigenverantwortung Und Attraktiven Entwicklungsperspektiven Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Eine Optimale Unterstützung Auf Ihrem Karriereweg Durch Regelmäßige Trainings Eine Dynamische Und Persönliche Atmosphäre Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Ein Attraktives Gehalt Inklusive Umfangreicher Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Kollegen Und Kolleginnen Aus über 20 Nationen Die Deutschlandweit An Lösungen Arbeiten Auf Die Es In Zukunft Ankommt Einen Arbeitgeber Der Sich Durch Die Wertschätzung Und Chancengleichheit Seiner Mitarbeiter Auszeichnet Und Dadurch Seinen Erfolg Generiert Werden Sie Teil Unseres Teams Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Unter Angabe Des Stellentitels Und Der Job-id 003ls6 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online über Unser Bewerbungsportal Sie Können Dort Mehrere Anhänge Mit Einer Größe Von Bis Zu 2 Mb Hochladen Jetzt Bewerben Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Gmbh Frau Isabel Blumrich E-mail: Bewerbung@-com Bei Fragen Zum Bewerbungsprozess Kontaktieren Sie Bitte Das Recruiting Team In Berlin Unter 030 - 897 12 480 über Ist Der Globale Spezialist Für Energiemanagement Und Automation Mit Einem Umsatz Von 247 Milliarden Euro Im Geschäftsjahr 2016 Kümmern Sich Unsere 144000 Mitarbeiter Um Kunden In Mehr Als 100 Ländern Unterstützen Sie Dabei Ihre Energie Und Ihre Prozesse In Sicherer Zuverlässiger Effizienter Und Nachhaltiger Weise Zu Managen Vom Einfachen Schalter Bis Hin Zu Komplexen Anlagen Verbessern Unsere Technologie Unsere Software Und Unser Service Die Art Und Weise Wie Unsere Kunden Ihr Geschäft Managen Und Automatisieren Unsere Vernetzte Technik Gestaltet Industrien Um Verwandelt Städte Und Bereichert Leben Bei Nennen Wir Dies Life Is On Lernen Sie Ihre Potenziellen Neuen Kolleginnen Und Kollegen Im Blog Kennen Und Wagen Sie Einen Blick Hinter Unsere Kulissen Http://blog-de Besuchen Sie Uns Im Netz Und Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Www-de/jobs Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Human Machine Interface (HMI) Lösungen Ausbau Und Pflege Langfristiger Kundenbeziehungen Bei Topkunden (OEMs) Und Definierten Wachstumskunden Sowie Bei Distributoren Innerhalb Ihres Vertriebsgebietes In Südbayern Gewinnung Neuer Kunden Aus Dem Bereich Maschinenbau Süd-Bayern PLZ 80-87

Strategischer Einkäufer (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automatisierungstechnik
   Schneider Electric GmbH (Marktheidenfeld)

Laboringenieur / Labortechniker (m/w)

(Senior) Softwareentwickler (m/w) für Bibliotheken
   Schneider Electric GmbH (Marktheidenfeld)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Innenstadt)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Gemeinde Gundelfingen)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)